Botschafter, Eliud Kipchoge nimmt 1:59 Challenge an

Eliud Kipchoge ist der schnellste Marathonläufer der Welt! Der kenianische Champion hält den Weltrekord für das Laufen des 42 Kilometer langen Marathons in Berlin in nur 2:01:39!

Wir freuen uns, dass Eliud mit The Daily Mile zusammenarbeitet, damit sich noch mehr Schulen und Kindergärten auf der ganzen Welt anmelden. Wie Eliud glaubt auch The Daily Mile Foundation an „No Human Is Limited“ und möchte sicherstellen, dass jedes Kind, unabhängig von seinem Alter, seinen Fähigkeiten, seinem Geschlecht oder seinen Umständen, die Möglichkeit hat, jeden Tag zu laufen und sich gerne draußen bewegen zu können.

Im Oktober nimmt Eliud in Wien eine übermenschliche Herausforderung an – er will der Erste sein, der einen Marathon in weniger als zwei Stunden läuft. Für weitere Informationen besuchen Sie: https://www.ineos159challenge.com/  Viel Glück an unseren fantastischen The Daily Mile Botschafter Eliud!