ÜBER THE DAILY MILE

Das Ziel von The Daily Mile ist es, die körperliche, soziale, emotionale und mentale Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kinder zu verbessern – unabhängig vom Alter, den Fähigkeiten oder persönlichen Umständen.

Lesen Sie unten weiter

The Daily Mile ist eine soziale und körperliche Aktivität, bei der Kinder in ihrem eigenen Tempo an der frischen Luft mit anderen rennen oder joggen. Kinder können, falls nötig, gelegentlich gehen, um nach Luft zu schnappen, sollten jedoch versuchen, die vollen 15 Minuten zu rennen oder joggen.

Wir möchten, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, The Daily Mile zu erleben, und arbeiten daran, The Daily Mile in Kindergärten und Schulen zusammen mit Gemeindeverwaltungen, Sportorganisationen und anderen Unterstützenden auf der ganzen Welt auszubauen.

The Daily Mile funktioniert!

   The Daily Mile dauert 15 Minuten, in denen die meisten Kinder jeden Tag eine Meile oder mehr rennen.

   Die Kinder laufen draußen an der frischen Luft. Das Wetter ist ein Vorteil, kein Hindernis.

   Weder Aufbauen, Aufräumen noch Ausrüstung sind erforderlich.

   Ein Training der Angestellten ist nicht erforderlich und es gibt keinen Mehraufwand für Lehrkräfte.

   Kinder laufen in ihrer Alltagskleidung, damit weder Equipment noch extra Zeit erforderlich ist.

   The Daily Mile ist sozial, nicht wettbewerbsorientiert und macht Spaß.

   Die Kinder kehren lernbereit ins Klassenzimmer zurück.

   The Daily Mile hilft, die Fitness zu verbessern und ein gesundes Körpergewicht zu erreichen.

   The Daily Mile ermutigt Kinder, sich ihrer eigenen Gesundheit bewusst zu sein.

   Es ist völlig inklusiv; jedes Kind, unabhängig von Umständen, Fähigkeiten und dem Alter gewinnt mit The Daily Mile.

Ich bin überzeugt, dass The Daily Mile einen großen Einfluss auf das Leben junger Menschen haben wird und Kindern in ganz Großbritannien helfen wird, fitter, gesünder und glücklicher zu sein. Ich freue mich sehr, The Daily Mile zu unterstützen, und hoffe, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, an dieser fantastischen Initiative teilzunehmen.

Colin Jackson, Olympia-Medaillengewinner über 110m Hürden