Botschafterin Britta Steffen zu Besuch in Scheden

Die Joachim-Quantz-Schule in Scheden hatte im Rahmen einer Verlosung einen Tag mit der Olympiasiegerin Britta Steffen gewonnen. Begrüßt wurden wir am 8. Januar 2020 von der Schulleiterin Julika Bette und einer schönen Gesangseinlage von den Kindern. Nach einer Fragerunde mit Botschafterin Britta Steffen, ging es raus an die frische Luft für The Daily Mile. Nach dem gemeinsamen Laufen wurde eine Winterolympiade eröffnet, welche die Lehrkräfte mit Unterstützung der Eltern organisiert haben. Abgeschlossen wurde der Tag mit einer Autogrammstunde und vielen Fotos.

Britta Steffen und das Team von The Daily Mile Deutschland, bedanken sich bei der Joachim-Quantz-Schule für den wunderschönen und erfolgreichen Tag und auch bei der Gesundheitsregion Göttingen/Südniedersachen, welche The Daily Mile regional betreut.

Das Göttinger Tagesblatt hat über unseren Besuch berichtet! Mehr unter: 200109_GT S.14 Sport mit Olympiasiegerin Britta Steffen