Botschafterin Britta Steffen zu Besuch in Scheden

Die Joachim-Quantz-Schule in Scheden gewann im Rahmen einer Verlosung einen Tag mit der Olympiasiegerin Britta Steffen. Begrüßt wurden wir am 8. Januar 2020 von der Schulleiterin Julika Bette und einer schönen Gesangseinlage der Kindern. Nach einer Fragerunde mit Botschafterin Britta Steffen, durfte an der frischen Luft eine Laufeinheit The Daily Mile natürlich nicht fehlen. Danach war eine kleine Winterolympiade geplant, welche die Lehrkräfte mit Unterstützung der Eltern organisierten. Und wer erfolgreich war, durfte sich bei Britta ein Autogramm sowie Foto abholen.

Das The Daily Mile-Team bedankt sich bei der Joachim-Quantz-Grundschule für den wunderschönen und erfolgreichen Tag. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die Gesundheitsregion Göttingen/Südniedersachen, welche unser Projekt regional so toll unterstützt.

Das Göttinger Tagesblatt hat über unseren Besuch berichtet! Mehr unter: 200109_GT S.14 Sport mit Olympiasiegerin Britta Steffen